Nestlé Alpino: Was mit Schokolade und was zum Spielen


Von allen Nestlé-Variationen gehört Alpino zur Premium-Serie und ist bei Schleckermäulern sehr beliebt. Deshalb haben JWT aus Brasilien eine limitierte Edition herausgebracht, die noch mehr Spaß beim genüsslichen Naschen machen soll. Dabei haben sie sich an den beliebten Brettspiel-Klassiker „Peg Solitaire“ orientiert. Ziel ist es, durch Überspringen von Schokoteilen die gegnerischen Schokis vom Spielfeld zu verbannen. Wer allerdings lieber allein vor dem Fernseher isst, muss wohl gegen sich selbst spielen – was allerdings auch die Gewinnchancen erhöht..


(via adsoftheworld.com)

3 Kommentare

  1. Gerade für Schokofans wäre das doch ein tolles Geschenk. Hab gerade gesucht, ob man das Spiel irgendwo kaufen kann, doch leider nichts gefunden. Schade…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein