Neu bei IKEA: Ab April gibt es Möbel mit kabelloser Ladefunktion

ikea-wireless-collection
Ab dem 15. April wird in den Einrichtungshäusern von IKEA eine ganz besondere Kollektion erhältlich sein. Die Möbel verfügen dann nämlich über integrierte Ladefunktionen für Smartphone und Tablets. Die ewige Kabelei hat dann auch ein Ende. Dank induktiver Energieübertragung geht das Laden dann ganz kabellos vonstatten. Laut Pressemitteilung werden aber zusätzlich Ladeschalen angeboten, da noch nicht alle Smartphones über den benötigten Qi Standard verfügen. In der Kollektion sind Tische und Leuchten vorgesehen, die sich aber eben auch zu einer Ladestation verwandeln können.

ikea-wireless-collection2
ikea-wireless-collection3
ikea-wireless-collection4
Bilder: obs/Inter IKEA Systems B.V. 2015

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein