NEU: Das Architektur Studio von LEGO

snygo_files002-lego-architektur

Na das ist doch tatsächlich mal Lego für Erwachsene. Nämlich auch für die, denen es sonst zu bunt und niedlich zugeht. Das Architecture Studio ist ein ganz besonderes Set. Es besteht aus 1210 Teilen, die alle weiß oder durchsichtig sind. Und es gibt keine Anleitung, nach der gebaut wird. Aber keine Panik, man wird nicht mit einer Kiste voller Steine allein gelassen. Es gibt ein 272 Seiten dickes Buch dazu, voller Tipps und Anregungen, die in Zusammenarbeit mit bekannten Architekturfirmen entstanden sind. Also massenweise Inspiration. Mir gefällt das so gut, ich könnte direkt loslegen mit neuen Häusern, die die Welt noch braucht. Ihr auch? Im Onlineshop kostet das Set $150 (114 €).

 

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein