Neue Bifi-Werbung – Der Snack, der alles mitmacht

snygo_files-001-bifi

Was ist denn in der neuen Bifi-Werbung los? Da müssen die Mini-Salamis aber einiges aushalten. Sie werden nämlich sogenannten Snacktests unterzogen. Zum Beispiel werden sie auf die Reifen eines Motorrads geschnallt oder mit einem Presslufthammer bearbeitet oder einfach mal in die Luft gesprengt. Die verrückten Typen in dem Werbespot haben aber noch gefühlte hundert andere Ideen, mit denen sie versuchen, die Bifi zu vernichten. Scheint aber alles nichts zu bringen, die Bifi hält jeder Situation stand. Unterhaltsam!




 

8 Kommentare

  1. Der einzige Grund für mich diesen Spot zu googeln bestand darin, meine Meinung über diese – wie ich finde – völlig degenerierte Werbung mitzuteilen. Jetzt kann ich meiner Vorposterin Laura einfach recht geben.

  2. So einen Presslufthammer wie der Kollege da oben hätte ich auch gerne – dann wären die Umbaumaßnahmen bei uns zu Hause mittlerweile wohl vollständig abgeschlossen ;)

    Und nehmt das ganze doch mal nicht so ernst… habt ihr eine Ahnung wie viel Lebensmittel an anderer Stelle verschwendet werden?

  3. „Und nehmt das ganze doch mal nicht so ernst… habt ihr eine Ahnung wie viel Lebensmittel an anderer Stelle verschwendet werden?“

    @arno

    ist das ein Grund öffentlich mit Lebensmitteln in diesem Kontext (es soll ja irgendwie unterhaltsam sein, eine Wurst zu sprengen?) so umzugehen? Ich denke doch nicht… bzw ich hoffe es. Stichwort Massenmedium… Wenn ich solche degenerierten Kommentare lese verliere ich den Glauben an die Menschheit….

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein