Neue Gerüchte über das iPhone 6

iphone-gebogen

Wenn ich dieses Bild sehe, wird mir ganz anders. Vor allem diese schräg abgerundeten Ecken sehen nun wirklich nicht nach iPhone, sondern nach irgendeinem hässlichen Billig-Smartphone aus. Und dass das iPhone mal so einem Trend wie gebogenem Display hinterherlaufen würde, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Natürlich ist dieses Bild nur ein Konzept. Aber tatsächlich hört man inzwischen, dass es das nächste iPhone in zwei verschiedenen Größen geben soll (4,7″ und 5,5″ Display) und wohl auch in gebogener Form. Ich hoffe ja wie bekloppt, dass das nur schlechte Gerüchte sind. Wenn das Teil noch größer wird als das 5er, bin ich als iPhone-Kunde schonmal raus.

Image by Federico Ciccarese

via & via

2 Kommentare

  1. Ohje ohje,
    also was die Designfragen angeht, stehe ich voll auf der Seite des Autors.
    Sieht wirklich aus wie ein schäbiges Fernost low-price Smartphone.
    Persönlich bin ich sehr gespannt auf die gebogenen und knickbaren Displays.
    Mal schauen, ob diese sich im langzeit Praxistest bewähren, oder nur unnötige Gimmicks sind, welche keiner braucht.
    Apple sollte sich wirklich anstrengen, wenn sie ihren Status nicht verlieren möchten.
    Wer auf dem Laufenden zum Iphone 6 bleiben möchte:
    http://www.nur-nachrichten.de/iPhone

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein