Neue Kartbahn im Skyline Rotorua Freizeitpark – Mario-Feeling live


Wer eine besonders tolle Kartbahn testen will, der reise jetzt nach Neuseeland. Ich weiß, es ist nicht ganz um die Ecke, aber wenn ich mir das Video so anschaue, dann scheint es sich zu lohnen. Die neue Attraktion des Freizeitparks Skyline Rotorua im Norden Neuseelands verspricht einen extrem rasanten Fahrspaß mit kleinen Karts in bester Mario-Manier. Da muss einer in den Kurven ziemlich aufpassen, sonst landet das Minifahrzeug auf einer grünen Wiese oder gar im Graben.

Also gilt es: die Lenkung fest halten, alle riskanten Manöver unbedingt auch durchführen und als erstes am Ziel sein. Ob ich das schaffen würde? Ich glaube schon. Nun ja, zunächst muss ich auf eine Flugkarte sparen und dann…mal sehen.

Huge squad plus 36mph speeds on a luge = Skyline Rotorua is the best!“

 

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein