Neue Samsung-Werbung – Launching People

snygo_files001-samsung-menschen

Samsung hat zusammen mit ihrer Agentur Cheil eine neue Kampagne mit einem neuen Werbespot gestartet. Sie nennt sich “Launching People”. Wie der Titel schon andeutet, geht es eben mal nicht um die Geräte, die Samsung anbietet, sondern der Mensch steht im Vordergrund. Der Mensch und seine Kreativität und die Möglichkeiten, die ihm Samsung bieten kann. Samsung fordert damit alle Menschen auf, ihre kreativen Seiten zu entdecken und ihre Ideen und Träume zu erforschen und zu verwirklichen. Diese Art von Werbespot ist sicherlich nicht neu, aber ich finde es immer schön, wenn Menschen motiviert werden, kreativ zu sein.

 

 

http://youtu.be/rRM9gsBast8

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein