Neue stylische Mehrfachsteckdosen von allocacoc

snygo_files-005-allocacoc

Wir haben euch ja hier schonmal die PowerCubes von allocacoc gezeigt. Von den coolen Mehrfachsteckdosen waren wir ja gleich begeistert und benutzen sie immer noch. Jetzt hat die Firma zwei neue Modelle rausgebracht, die auch sehr praktisch sind. Das eine ist der PowerCube Remote. Er hat vier Steckdosen und einen orangen An- und Ausschalter. Und das Beste: Er hat auch noch eine Fernbedienung und die funktioniert auch noch auf mysteriöse Weise ganz ohne Batterie. Man kann sie irgendwo wie einen Schalter ankleben, damit man sie nicht verlegt, oder sie sogar mit dem Fuß bedienen.

Das andere neue Modell heißt PowerBar und ist eine Mehrfachsteckdose im Flatdesign. Sie ist am ehesten für den Schreibtisch oder auch für unterwegs gedacht. Es gibt sie in rot mit vier Steckdosen oder in grau mit zwei Steckdosen und zwei USB-Steckern. Die flache Form liegt sehr gut in der Hand und es gibt auch noch eine Spange dazu, die man als Halterung mit Klebestreifen unter seinem Tisch befestigen kann. Die PowerBar bekommt man ab 12,95 € im Onlineshop, auf den PowerCube Remote muss man wohl noch ein bisschen warten.



3 Kommentare

  1. Mich würde brennend interessieren, wie der Remote-Schalter ganz ohne Batterien funktioniert. Das ist ja echt genial, leider bisher noch nichts dazu gefunden.

  2. Die Mehrfachsteckdose funktioniert tadellos, sitzt fest in der Hauptsteckdose, die Stecker lassen sich ohne Probleme stecken und auch die Verpackung hatte ich nach 5 Sekunden geöffnet, ohne das Gerät zu beschädigen. Um so erstaunter bin ich über andere Rezensionen und habe das Gefühl, manchmal versucht sich auch der ein oder andere Wettbewerber, über diese Plattform zu positionieren. Ich jedenfalls bin mit dem Kauf total zufrieden.

  3. Habe mir diesen Steckdosenwürfel gekauft, da ich eine Möglichkeit gesucht habe, meine ganzen Stecker samt Kabel unauffällig, schlicht und hübsch in einer Kabelbox zu verstauen. Da die gekaufte Kabelbox (Allibert Ebox Kabelbox Square Weiß/Grau Cablebox Kabelorganisation Organizer) quadratisch ist, war eine normale Steckdosenleiste ungeeignet. Sieht nicht nur chick aus, sondern ist auch praktisch. Entgegen einigen negativen Stimmen kann ich nicht feststellen, dass Stecker sehr schwergängig raus oder reingehen. Ich finde alles “ganz normal”.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein