Neue Videos zur Apple Watch

apple-watch-demos-hed-2015

Wenn ihr zu den Leuten gehört, die sich schon wie verrückt auf den 24. April freuen, weil sie dann endlich die langersehnte Apple Watch in den Händen halten können, dann sind diese Videos hier was für euch. Apple hat schonmal ein paar Videos veröffentlicht, in denen die Smartwatch nicht nur beworben, sondern in erster Linie erklärt wird. Da gibt es ein Welcome-Video zu den allgemeinen Bedienfunktionen und Videos zu Messages, Digital Touch und dem Uhrenlayout. Insgesamt sind da keine neuen Funktionen dabei, die der Apple-Fan noch nicht gesehen hat, aber es ist schön gemacht und wird vielleicht manchen Zweifler doch noch zum Sabbern bringen.

https://youtu.be/LHdVkPrdRYg https://youtu.be/kMhqSeNMSDA https://youtu.be/qPYtz6vSMOw https://youtu.be/N6ezjg6-0hU

 

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein