Neuer bekommt Wachs-Zwilling im Madame Tussauds Berlin

Madame-Tussauds-Manuel-Neuer
Na das hat sich der Junge aber verdient. Nachdem er mit der Nationalelf den Weltmeistertitel holte, Fußballer des Jahres wurde und auch für den Titel Europas Fußballer des Jahres heiß diskutiert wird, bekommt Manuel Neuer nun ein Abbild seiner selbst. Die Wachsfigur kann dann im Madame Tussauds in der Hauptstadt bewundert werden. Das wird aber natürlich noch ein paar Monate dauern. Im Moment werden noch die Details abgestimmt (die passenden Augen scheinen schon gefunden zu sein). Dann aber gesellt sich der Torhüter zu Özil, Ronaldo, Kahn, Beckenbauer, Klinsmann, Seeler und Trainer-Legende Sven-Göran Eriksson.

Foto: Madame Tussauds Berlin Facebook

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein