Neuer IKEA-Spot: Von der ersten Wohnung zum Familienglück


Ganz frisch startete am Montag ein neuer Werbespot zur Ikea-Kampagne „Das Zuhause deines Lebens“. Darin sehen wir eine junge Familie, die dem morgendlichen Zeitstress verfallen ist: Fertig machen für die Arbeit, Kinder anziehen und nebenbei noch den Hausschlüssel suchen.

Das sind Momente, die einen zurückdenken lassen, wie sich in den letzten Jahren alles entwickelt hat. Am Anfang war man allein, dann zog man in die erste gemeinsame Wohnung, der Schwangerschaftstest zeigte „positiv“ an, darauf folgten schlaflose Nächte und später der erste Kindergeburtstag. Aber das Zuhause blieb immer dasselbe.

IKEA DAS ZUHAUSE DEINES LEBENS WERBUNG 2012 HD

Copyright IKEA

9 Kommentare

  1. Ich finde diese Werbung echt ganz schön und gut gemacht.
    Aber Ikea hat schon immer gute Werbung gemacht, soweit ich mich die letzten Jahre zurückerinnere. Außer vielleicht die „Knut“ Werbung, die waren immer ein wenig nervig, bzw. sind es immer noch.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein