Neues Aussehen für den London Luton Airport

ico-Design-London-Luton-Airport
Der britische Flughafen London Luton (LLA) wurde im Jahre 1938 erstmals eröffnet und gilt neben Heathrow, Gatwick und Stansted als viertgrößte Flughafen im Großraum London. Aber: Laut einer Flughafen-Umfrage findet man hier die niedrigste Kundenzufriedenheit landesweit (Quelle: Wikipedia). Das zu ändern, war unter anderem die Aufgabe von ico Design. Sie kreierten eine neue visuelle Identität, die Einfachheit und Dynamik verband. Dazu gehörte auch eine in Auftrag gegebene Schrift sowie ein Iconset, die beide von atipo aus Spanien entwickelt wurden. Ganz spannend ist unten das Video, das uns mal einen Einblick in den Arbeitsprozess erlaubt…

ico-Design-London-Luton-Airport2
ico-Design-London-Luton-Airport7
ico-Design-London-Luton-Airport3
ico-Design-London-Luton-Airport4
ico-Design-London-Luton-Airport5
ico-Design-London-Luton-Airport6

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein