Neues Branding fürs „Geo Office Berlin“

geo-office-berlin-branding
Obwohl das Berliner Architektur- und Baubüro „Geo Office“ in der Branche bekannt und schon viele Jahre erfolgreich im Geschäft ist, konnte das bisher nicht durch die eigene Identität kommuniziert werden. Dafür war nun Grafik-Designer Ramin Nasibov zuständig. Er verpasste dem Unternehmen diese zurückhaltende Optik, die Seriösität und Geradlinigkeit versprüht. Passend zum Berufsfeld arbeitete Ramin mit einer Mess-Skala als Gestaltungsmittel für das Logo und die Printsachen.

geo-office-berlin-branding2
geo-office-berlin-branding3
geo-office-berlin-branding4
geo-office-berlin-branding5
geo-office-berlin-branding6
geo-office-berlin-branding7
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein