Neues Design bei Sodastream

a-snygo_files001-sodastream-redesign

Sodastream hat ein neues Design für ihre Geräte bekommen. Sie haben mit Designer Yves Béhar von fuseproject zusammengearbeitet und es entstand „Source“. Gerät und Flasche wurden optisch vereinfacht. Auch die Bedienung wurde einfacher und effektiver. Die Form der Flasche orientiert sich an einem Tropfen Wasser und wirkt auch auf dem Tisch elegant und nicht so sportlich wie die alte Flaschenform. Es gibt sogar verschiedene Farben zur Auswahl und auch eine Metallversion. Bisher aber offenbar nur in den USA und noch nicht bei uns.

 

 

 

 

 

via

11 Kommentare

  1. Woah, da bin ich ja mal gespannt auf die neue Serie in Deutschland. Ist schon klar, ob es die Source-Reihe auch mit Glasflaschen gibt (wie z.B. den Penguin)? Das ist das einzige, was meiner Meinung nach noch bei SodaStream fehlt, ein Sprudler mit Glasflasche in die ein Liter passt.

    Ansonsten vom Design her Schick und vielleicht etwas moderner als der bisherige SodaStream Cool, wenn auch nicht viel!

  2. Schaut echt gut aus muss ich sagen. Wenn das der „neue“ SodaStream Cool ist, dann hat sich da aber einiges getan. Obwohl diese Meldung nun fast schon ein Jahr alt ist, scheint die Überarbeitung allerdings noch nicht auf dem deutschen Markt eingeführt worden zu sein.. Bin ich mal gespannt ob es überhaupt hier ankommt..

  3. WoW das sieht ja mal klasse aus, wo kann man denn da zuschlagen? Ich habe bis dato noch keinen gesehen. Es wäre schön, wenn das ergänzt werden würde wo man den beziehen kann. Denn es genügt ja nicht nur ein Wassersprudlöer Test oder einen Wassersprudler vorzustellen und dann kann man ihn nicht kaufen! SCHADE!

  4. Hui, sehr schick. Ich warte allerdings auch auf die Glasflaschen-Variante :-)
    Bisher ist diese Modellreihe ja auch noch gar nicht bei uns angekommen. Nicht viel neues aus dem Hause SodaStream, zumindest in Deutschland.

  5. Hallo allerseits,

    der Crystal ist auch mein persönlicher Wassersprudler Favourit. Er ist ziemlich simpel zu bedienen und man kann sich immer auf ihn verlassen. Neben dem Ersparen des Kistenschleppens ist mir in der heutigen Zeit besonders der umweltfreundliche Nutzen wichtig. Durch die wegfallenden Transportkosten kann man eine Menge Co2 einsparen. Auch die Herstellung von Mineralwasser aus dem Supermarkt hinterlässt seine klimaschädlichen Spuren. In diesem Sinne frohes Sprudeln

    Liebe Grüße

    Jan

  6. Sehr schönes Design, mir persönlich gefällt der Sodastream Crystal besser kinderleichte Bedienung, außerdem besitzt dieser die Glaskaraffen ist für mich sehr wichtig

  7. Sehr cooles Design :) Sogar etwas coooler als das Sodastream Crystal Design, welches wir uns jeden Tag hier ansehen können. Wir sind dennoch sehr zufrieden mit unserem Wassersprudler

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein