Neues Design bei Sodastream

Design Gadgets Verpackungen - 27. Aug. 2013 von Juli // 11 Kommentare

a-snygo_files001-sodastream-redesign

Sodastream hat ein neues Design für ihre Geräte bekommen. Sie haben mit Designer Yves Béhar von fuseproject zusammengearbeitet und es entstand „Source“. Gerät und Flasche wurden optisch vereinfacht. Auch die Bedienung wurde einfacher und effektiver. Die Form der Flasche orientiert sich an einem Tropfen Wasser und wirkt auch auf dem Tisch elegant und nicht so sportlich wie die alte Flaschenform. Es gibt sogar verschiedene Farben zur Auswahl und auch eine Metallversion. Bisher aber offenbar nur in den USA und noch nicht bei uns.

Neues Design bei Sodastream - snygo files002 sodastream redesign

 

Neues Design bei Sodastream - snygo files003 sodastream redesign

 

Neues Design bei Sodastream - snygo files004 sodastream redesign

 

Neues Design bei Sodastream - snygo files005 sodastream redesign

 

Neues Design bei Sodastream - snygo files006 sodastream redesign

 

Neues Design bei Sodastream - klonblog 001 sodastream

via


11 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Johnny K. sagt:

    Woah, da bin ich ja mal gespannt auf die neue Serie in Deutschland. Ist schon klar, ob es die Source-Reihe auch mit Glasflaschen gibt (wie z.B. den Penguin)? Das ist das einzige, was meiner Meinung nach noch bei SodaStream fehlt, ein Sprudler mit Glasflasche in die ein Liter passt.

    Ansonsten vom Design her Schick und vielleicht etwas moderner als der bisherige SodaStream Cool, wenn auch nicht viel!

  • Oli sagt:

    Schaut echt gut aus muss ich sagen. Wenn das der „neue“ SodaStream Cool ist, dann hat sich da aber einiges getan. Obwohl diese Meldung nun fast schon ein Jahr alt ist, scheint die Überarbeitung allerdings noch nicht auf dem deutschen Markt eingeführt worden zu sein.. Bin ich mal gespannt ob es überhaupt hier ankommt..

  • janina sagt:

    WoW das sieht ja mal klasse aus, wo kann man denn da zuschlagen? Ich habe bis dato noch keinen gesehen. Es wäre schön, wenn das ergänzt werden würde wo man den beziehen kann. Denn es genügt ja nicht nur ein Wassersprudlöer Test oder einen Wassersprudler vorzustellen und dann kann man ihn nicht kaufen! SCHADE!

  • Hui, sehr schick. Ich warte allerdings auch auf die Glasflaschen-Variante :-)
    Bisher ist diese Modellreihe ja auch noch gar nicht bei uns angekommen. Nicht viel neues aus dem Hause SodaStream, zumindest in Deutschland.

  • Richard sagt:

    Danke fürs zeigen, das Design sieht echt gut aus.

  • sehr schöne Bilder hast du da !
    Auch der Beitrag echt top !

  • Jan sagt:

    Hallo allerseits,

    der Crystal ist auch mein persönlicher Wassersprudler Favourit. Er ist ziemlich simpel zu bedienen und man kann sich immer auf ihn verlassen. Neben dem Ersparen des Kistenschleppens ist mir in der heutigen Zeit besonders der umweltfreundliche Nutzen wichtig. Durch die wegfallenden Transportkosten kann man eine Menge Co2 einsparen. Auch die Herstellung von Mineralwasser aus dem Supermarkt hinterlässt seine klimaschädlichen Spuren. In diesem Sinne frohes Sprudeln

    Liebe Grüße

    Jan

  • Ronsino sagt:

    Sehr schönes Design, mir persönlich gefällt der Sodastream Crystal besser kinderleichte Bedienung, außerdem besitzt dieser die Glaskaraffen ist für mich sehr wichtig

  • Miri sagt:

    Sehr cooles Design :) Sogar etwas coooler als das Sodastream Crystal Design, welches wir uns jeden Tag hier ansehen können. Wir sind dennoch sehr zufrieden mit unserem Wassersprudler

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Versüße Deine Kreativität mit Adobe Creative Cloud zum Sonderpreis - adobe chris wiegandt 02
"Paper Movements": Eginhartz Kanter lässt Zeitungen im Fahrtwind flattern - kinetische papier installationen die durch den fahrwind von vorbeifahrenden zuegen aktiviert werden 02
„Monochrome“ von CJ Henri – hier wird jeder Raum in nur einer Farbe gestaltet - monochrome cj hendry instalation raeume bunt 07

Versüße Deine Kreativität mit Adobe Creative Cloud zum Sonderpreis

„Paper Movements“: Eginhartz Kanter lässt Zeitungen im Fahrtwind flattern

„Monochrome“ von CJ Henri – hier wird jeder Raum in nur einer Farbe gestaltet

Kategorie: Fotografie

Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive - this couple of artists photographs yoga poses 05
Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben - inner dialogue by photographer romain laurent 02
Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen - Luke Pomotowski Warsaw At Night 10

Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive

Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben

Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen

Kategorie: News

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201
adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01
Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen - telekomm gewinnspiel klonblog

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor

Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen