Neues Mural „Rest“ von Case Maclaim in West Palm Beach, Florida

street-artist-case-maclaim-9
Der Street Artist Case Maclaim aus Frankfurt am Main ist bekannt für seine fotorealistischen Wandgemälde aus der Sprühdose. Seine Kunst beweist Fingerspitzengefühl und überrascht mit Motiven, welche wir nur selten als überdimensionale Murals zu sehen bekommen. Maclaim sprüht nämlich gerne Hände an die Wände. So auch geschehen bei seinem neuesten Werk „Rest“, in dem eine Dame erschöpft die Hände auf die Stirn legt.

Das Bild ermahnt uns, auch mal wieder durchzuschnaufen und innezuhalten. Die Welt ist stressig genug. Wer das chillige Mural live erleben möchte, bucht am besten gleich ein Flugticket in den sonnigen Süden Amerikas, um „Rest“ in West Palm Beach, Florida, zu bewundern. Oder Du schaust es Dir ganz entspannt vom Sofa aus hier auf dem KlonBlog an:





Copyright Case Maclaim

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein