Neues Outfit für Ronald McDonald

snygo_files-009-ronaldmcdonald

Ronald McDonald war, glaube ich, früher mal viel populärer als inzwischen. Das soll sich aber zukünftig ändern. Er bekommt eine entscheidende Rolle in der neuen Kampagne “Fun makes great things happen” und damit in der Social Media von McDonald’s. Deswegen hat er jetzt auch ein neues Outfit bekommen. Kostümdesignerin Ann Hould-Ward hat ihn aus dem gelben Strampler geholt und in einen Zweiteiler gesteckt. Zur Kombo aus gelber Hose und Ringelhemd kann er nun eine gelbe sportive Weste tragen oder einen roten Blazer. Für die “besonderen Anlässe” gibt es auch noch eine rote Fliege dazu. Was sagt ihr dazu? Besser? Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den alten Overall wählen, ich mag die Silhouette irgendwie.





http://youtu.be/v-qJTT04Fcc

Images Copyright by McDonald’s

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein