Neues Tüten-Design bei McDonald’s

Design Verpackungen - 13. Jan. 2015 von Juli // 2 Kommentare

snygo_files-003-mcdpackaging

Es ist ungefähr zwei Jahre her, da wurde das Verpackungsdesign von McDonald’s verändert und wir bekamen diese Tüten vorgesetzt, auf denen so viel los ist, dass man erstmal eine ganze Weile darauf lesen könnte. Davon scheint man jetzt endlich auch bei McDonald’s genug zu haben und hat sich was viel Minimalistischeres ausgedacht. Mit einem Flat-Design-Burger, der erinnert mich ein bisschen an diese Kampagne hier, und übersichtlicher roter Schrift. In den USA scheinen die Kundenmeinungen zum neuen Design auseinander zu gehen, ich dagegen finde das definitiv schöner als vorher. Was sagt ihr?

Neues Tüten-Design bei McDonald's - snygo files 002 mcdpackaging 630x315
Neues Tüten-Design bei McDonald's - snygo files 004 mcdpackaging 630x840
Neues Tüten-Design bei McDonald's - snygo files 005 mcdpackaging 630x420
via


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • RN sagt:

    Finde es auch schöner und ausgewogener. Das einzige was ich mich bei diesem Flat-„Wahn“ frage: Kommt irgendwann eine harte Gegenrichtung? Nicht alles ist ja auf seinen Zweck hin optimiert. Vielleicht geht man auch wieder dazu über zumindest einen Hauch Schlagschatten o. ä. hinzuzufügen?

  • Dominic sagt:

    Also ich kann mich so gar nicht mit dem Design anfreunden. Da würde ich das oben verlinkte Design vorziehen, da dieses mir zu geometrisch ist und fast schon lächerlich ist. Das ist natürlich rein subjektiv, aber ich finde es nicht wertschätzend und lieblos.

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Nordic-Chic im mediterranen Ambiente – Cugó Gran Macina Hotel auf Malta erweckt das alte Gemäuer zum neuen Leben - cugo gran macina hotel malta 9
AZIO stellt eine neue PC-Tastatur vor – ein Retro-Traum für Nostalgiker - azio retro classic keyboard 10
30 Quadratmeter zum Gestalten – Plús Hús ist ein anpassungsfähiges Minihaus - plus hus minihaus 12

Nordic-Chic im mediterranen Ambiente – Cugó Gran Macina Hotel auf Malta erweckt das alte Gemäuer zum neuen Leben

AZIO stellt eine neue PC-Tastatur vor – ein Retro-Traum für Nostalgiker

30 Quadratmeter zum Gestalten – Plús Hús ist ein anpassungsfähiges Minihaus

Kategorie: Fotografie

Das coole Foto-Set "Aleksandra" von Marcin Haczyk - marcin haczyk01
Jonathan Higbee fängt den Zufall fotografisch ein - photography jonathan higbee 17
Urbane Fotowelten von Tatsuto Shibata – die Suche nach dem Fluchtpunkt - photography tatsuto shibata 1

Das coole Foto-Set „Aleksandra“ von Marcin Haczyk

Jonathan Higbee fängt den Zufall fotografisch ein

Urbane Fotowelten von Tatsuto Shibata – die Suche nach dem Fluchtpunkt

Kategorie: Werbung

WILKINSON SWORD bringt drei Rasierer in einer STAR WARS Special Edition heraus - wilkinson star wars klonblog special 01
KLM lässt Menschen trotz Sprachbarriere miteinander sprechen - klm real time uebersetzer 01
Ford erforscht die Hirnleistungen beim Rennfahren - ford kampagne 02

WILKINSON SWORD bringt drei Rasierer in einer STAR WARS Special Edition heraus

KLM lässt Menschen trotz Sprachbarriere miteinander sprechen

Ford erforscht die Hirnleistungen beim Rennfahren