Neues vom Symmetry Breakfast – So verwöhnt man seine bessere Hälfte

Symmetry-Breakfast-Klonblog
Ich hoffe, ihr habt heute schon alle fleißig gefrühstückt. Sonst könnte das jetzt eine ziemliche Qual werden. Michael Zee aus London ist nämlich der perfekte Mann. Jeden Morgen ist er fürs Frühstück zuständig. Dabei tischt er nicht nur die leckersten Sachen auf, sondern alles wird auch noch perfekt angerichtet. Das Auge isst schließlich mit. Weil er für sich und seinen Freund – also doppelt – anrichten muss, entstand kurzerhand das Projekt Symmetry Breakfast. Ihr seht nun Tapioca Pancakes, Boston baked beans, Buttermilk Biscuits und Roasted vegetables von ihrer besten Seite – nämlich links UND rechts.

https://www.instagram.com/p/-di1zrj16J/

https://www.instagram.com/p/-YmtWPD16b/

https://www.instagram.com/p/-LYW5mD108/

https://www.instagram.com/p/66-IHvj17g/

https://www.instagram.com/p/9-f86sD15O/

https://www.instagram.com/p/95e6MwD1yo/

https://www.instagram.com/p/9VX0hVD11Z/

https://www.instagram.com/p/9K9JqgD1x_/

https://www.instagram.com/p/8ahM2Pj115/

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein