Neues von Ella & Pitr: Schlafende Riesen an alten Wassertanks im indischen Mumbai


Das Street-Art-Duo Ella & Pitr  ist dafür bekannt, schlafende Riesen in die Landschaft zu setzen. Bereits 2015 haben wir Euch von einem faulenzenden Giganten berichtet, der es sich in einem Industriegebiet im französischen Lyon mehr schlecht als recht gemütlich gemacht hat. Für sein neuestes Projekt ist das kreative Paar weitgereist. Vom Heimatland Frankreich ging es nach Indien. In Mumbai haben die beiden alte Wassertanks in einem Industriehafen, unweit der Sassoon Docks, als rostige Leinwand auserkoren, um dort schlafende Riesen in die urbane Landschaft einzubetten. Immer dösend kommen die trägen Giganten gar nicht dazu, die Aussicht über Hafen und Meer zu genießen. Ihr aber schon, denn hier gibt es eine kleine Auswahl an Bildern:



(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein