Neues von Fra.Biancoshock – Eine Wohnung im Baugerüst

snygo_files-007-frabiancoshock

Hier haben wir das neueste Street Art Projekt von Fra.Biancoshock. Wir haben uns ja schon so einige Werke des italienischen Künstlers angeguckt, schaut mal hier. Das neue Projekt nennt sich “24/7”, steht in Gaeta in Italien und zeigt uns ein Baugerüst mit verschiedenen Zimmern, ganz wie in einer Wohnung. Dabei geht es um den Künstler ansich und sein entbehrungsreiches Leben. Er steht rund um die Uhr auf einem Gerüst und malt und malt, da könnte er praktisch auch gleich auf dem Gerüst wohnen. So ungemütlich wirkt das doch gar nicht… außer im Regen..






1 Kommentar

  1. Ich bin jedesmal begeistert, wenn ich sehe, was man alles aus einem einfachen Baugerüst rausholen kann. Eine sehr inspirierende Idee von Biancoshock.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein