Neues von ROLLIN‘ WILD: Diesmal trifft es eine schwergewichtige Giraffe

rollin-wild-giraffe-klonblog
Ihr erinnert euch sicherlich noch an die vielen adipösen Tierchen mit ihren witzigen Mimiken, die wir euch schon in den Jahren 2013 und 2014 vorgestellt hatten. Kreiert wurde ROLLIN‘ WILD vor 4 Jahren von Studenten der Filmakademie Baden-Württemberg. Und weil das Ganze so megagut ankam, haben Kyra Buschor und Constantin Päplow weitergemacht und präsentieren hier nun ihr neuestes Werk. Hauptstar darin ist diesmal eine rundliche Giraffe, der es nach einen Schluck Wasser dürstet. Mit so einem Kugelbauch jedoch nicht so einfach, das Wasserloch zu erreichen. Aber seht euch das Drama am besten selbst an!

rollin-wild-giraffe-klonblog2
rollin-wild-giraffe-klonblog3

Created by: Kyra Buschor & Constantin Päplow
Sound-Design/Mixing: Nami Strack
Produced by: Passion Pictures London
Based on project at the Filmakademie Baden-Wuerttemberg

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein