Die vielfältig beeindruckende Street Art der Schweizer Nevercrew

street-art-nevercrew-8
Hoch hinaus können sie genauso, wie ganz tief nach unten: Die Rede ist von Christian Rebecchi und Pablo Togni, einem Schweizer Street-Art-Duo, das uns bereits als die Nevercrew bekannt ist, die diesen coolen Astronauten nach Indien gebracht hat. Zu den liebsten Motiven der beiden gehören auch riesige Meeresbewohner, beeindruckende Wale haben Christian und Pablo in Frankreich, Italien, Deutschland und vielen anderen Ländern an die Wand gebracht. Meist kombinieren sie ihre hyperrealistischen Tierporträts mit mechanischen Elementen, immer aber mit einer gehörigen Schippe Kritik.

Das Portfolio, über das man sich auf der Nevercrew-Website ein noch umfassenderes Bild machen kann, birgt noch viele weitere spannende Werke, komplexe Installationen gehören ebenso dazu wie hölzerne Dino-Skulpturen.








(via)

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein