Newsticker auf Holz – JvM erschaffen digitalen Zeitungshalter

Digital-Newspaper-Holder
Da sitzt man schön draußen im Cafe, schlürft seinen Kaffee und hat Bock etwas zu lesen. Also schnappt man sich die ausliegende Zeitung samt hölzerner Halterung und macht es sich wieder bequem. Mehr als einmal ist mir dabei schon aufgefallen, dass einige Zeitungen gar nicht aktuell waren. Das wird sich ab sofort aber ändern. Dafür haben die Kreativen von Jung von Matt/Limmat Zürich gesorgt. Damit man immer auf den aktuellsten Stand der Dinge steht, gibt es einen Infrarot-Newsticker, der auf dem hölzernen Zeitungshalter erscheint. Der wurde für die Neue Zürcher Zeitung entwickelt. Welche Technik dahintersteckt und wie die Gäste darauf reagierten, erfahrt ihr unten im Video.

Digital-Newspaper-Holder2
Digital-Newspaper-Holder3
Digital-Newspaper-Holder4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein