Nexus One: Wenn kleine Ninjas ein Handy auspacken

Es ist immer dasselbe: Kaum ist mal wieder ein neues Gerät von Apple auf dem Markt, schon sind auf YouTube unzählige Videos mit dem Titel “Unboxing Gerät xy” zu finden. Keine Ahnung was das soll, aber bei keinen Produkten anderer Hersteller spriessen diese “Unboxing”-Videos so aus dem Boden, wie bei Apple.

Und wenn Google mit dem “Nexus One” uns schon keinen echten iPhone-Killer präsentiert hat, ein paar Seitenhiebe, oder zumindest Anspielungen rüber zu Apple durften dann doch nicht fehlen. In einem Promovideo lässt man jetzt kleine Ninjas das Smartphone auspacken.

Dabei hat man sich bei Google die Fähigkeiten des in der Szene relativ bekannten Stop-Motion-Experten Patrick Boivin unter den Nagel gerissen. Und herausgekommen ist einmal mehr dieses wirklich sehenswerte Video. Ein “must see”-Video wenn man so will, das sich seit wenigen Tagen absolut zurecht seinen Weg durch unzählige Blogs bahnt.

http://vimeo.com/8831691

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein