nICE Mug – das Glas aus Eis für coole Getränke

snygo_files007-frozen-mug
Hier ist ganz klar: Gut gekühlt, ist halb gewonnen! Glenn Auerbach hat das nICE Mug Kit erfunden, mit dem man in ein paar Stunden ein Glas aus Eis produziert. Die Idee dazu ist dem US-Amerikaner gekommen, als er versehentlich seinen Saunaeimer vor der Tür vergessen hatte. Am Tag darauf entdeckte er, dass sich in dem Behälter eine perfekte Mulde für sein Bier gebildet hatte. Das Prinzip adaptierte er und entwickelte ein Set aus zwei Plastikbechern, zwischen die Wasser gefüllt wird. Ab in den Eisschrank damit, und fertig ist nach einigen Stunden der kristallklare nICE Mug. Ab jetzt heißt es also: Einmal „in“ the rocks bitte!








(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein