Nicht frieren beim Copenhell – Handschuhe für Heavy Metal Fans

copenhell-metal-gloves
Das Heavy Metal Festival „Copenhell“ findet seit 2010 – na klar – in Kopenhagen statt. Und weil man mitunter auch bis tief in die Nacht mitrockt und -grölt, kann man schon mal kalte Hände bekommen. Deshalb gibt es von der Agentur Hjaltelin Stahl die passenden Handschuhe für die Festival-Besucher. Wie es sich gehört, sind nur 2 Finger „aktiv“. Daumen und Mittelfinger wurden zusammengenäht, um die altbekannte Pommesgabel hinzubekommen. Damit lässt es sich gut rocken, aber die Handschuhe bergen auch ein Problem: Das Halten des Bierchens lässt sich damit nicht in den Griff bekommen…

copenhell-metal-gloves2
copenhell-metal-gloves3
copenhell-metal-gloves4
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein