Nicht zu übersehen: „Baby With A Handgun“

Nicht zu übersehen: „Baby With A Handgun“ 9

Street Art findet draußen zwischen Bordsteinkante und Dachrinne statt. Während Street Artists ganze Straßenzüge in Gemäldegalerien verwandeln, fällt ihre Kunst doch immer aus dem Rahmen. Sie fällt auf.

Das trifft auf die Werke des anonymen Künstlers BiP in zweierlei Hinsicht zu. Seine Murals sind stets großangelegt und können gar nicht übersehen werden. Doch dann fällt uns noch etwas ins Auge: das eigentliche Motiv. Mit Wandgemälden wie „Baby With A Handgun“ liefert er Denkanstöße auf offener Straße. Diesmal in San Francisco.

Nicht zu übersehen: „Baby With A Handgun“ 10
Nicht zu übersehen: „Baby With A Handgun“ 11
Nicht zu übersehen: „Baby With A Handgun“ 12

(via) Copyright BiP

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein