Nichtrauchen leicht gemacht – AOK-Nichtraucher-Kalender

Rauchen ist gesundheitsschädlich und zudem auch noch teuer. Den Glimmstängel aber beiseitezulegen, ist nicht so einfach. Damit dir der Entzug von deiner geliebten Zigarette gelingt, hat die AOK einen ganz speziellen Jahreskalender herausgebracht: den Nichtraucher-Kalender.


Motivation pur, mit dem AOK-Nichtraucher-Kalender

Zuerst ist die Lunge schwarz und mit jedem Monat mehr ohne Zigarette wird sie heller und gesünder. Durch eine spezielle Lasertechnik wird das Papier ausgestanzt und übereinandergelegt. Nach jedem abgerissenen Kalenderblatt wird die Lunge heller. Mit diesem motivierenden Kalender wirst du ganz einfach zum Nichtraucher. Denn du siehst Monat für Monat, wie sich die Lunge ohne Zigarette erholt. Dein Geldbeutel wird es dir ebenfalls danken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein