Nick Stern – Banksy in real life

klonblog_dailybri-023-bansky

Keiner weiß, wer eigentlich Banksy ist, aber jeder kennt seine Bilder. Nick Stern ist womöglich schonmal nicht Banksy, aber ein großer Fan. Er hat sich nämlich die Mühe gemacht, einige seiner bekannten Werke mit realen Personen nachzustellen. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr euch in einer Reihe von Bildern angucken. Ganz cool, oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. – Bei dem Motiv mit dem Polizisten und dem Röhrchen fehlt die weiße „Line“ auf dem Boden. Ohne diese macht das Motiv keinen Sinn.
    – Der Junge der die Girlande näht, sollte meiner Meinung nach ein ausländisches Kind sein.
    Aber ansonsten: gut gelungen!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein