„Nickelback Challenge“ – Jesse hört 1 Woche NB für den guten Zweck

Fun News - 19. Feb. 2015 von Carina // Kommentare

nickelback-challenge
Crowdfunding ist der absolute Trend und User werden zu immer verrückteren Projekten angestichelt. So nahm der Amerikaner Jesse Carey jetzt die „Nickelback Challenge“ an. Das hieß im Klartext: Eine Woche lang die Nickelback-Alben rauf- und runterhören. Noch bis Sonntag (22. Februar) dauert seine „Prozedur“. Ursprünglich wollte er mit der Aktion $10,000 für sauberes Trinkwasser sammeln. Mittlerweile ist er bei über das Doppelte angelangt und hat noch einige Tage vor sich. Warum er sich Nickelback aussuchte, war für Jesse ganz klar: Er suchte eine Herausforderung und wollte gleichzeitig sehen, wie mental fit er ist. Schließlich seien, so meint er, die psychischen Folgen noch nicht abzusehen. Er sieht die Aktion als „mankind’s greatest test of the powers“.

(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Boris Becker verrät endlich wo sein Geld geblieben ist - noris becker instagram
Abgefahren: BVG-Sneaker als Jahreskarte für Berlin – letzte Chance auf Ebay für den guten Zweck - bvg sneaker adidas 1
WILKINSON SWORD bringt drei Rasierer in einer STAR WARS Special Edition heraus - wilkinson star wars klonblog special 01

Boris Becker verrät endlich wo sein Geld geblieben ist

Abgefahren: BVG-Sneaker als Jahreskarte für Berlin – letzte Chance auf Ebay für den guten Zweck

WILKINSON SWORD bringt drei Rasierer in einer STAR WARS Special Edition heraus

Kategorie: News

Die Rekorde des Jahres auf Instagram - insta chart 2017 klonblog
INFOGRAFIK: 58 Fun Facts über Bitcoins - bitcoin fact 01 1 1
Tesla baut den größten Akku der Welt – in 100 Tagen - tesla akku IMG 0787 JPG   Tesla Owners Club Belgium   Flickr6

Die Rekorde des Jahres auf Instagram

INFOGRAFIK: 58 Fun Facts über Bitcoins

Tesla baut den größten Akku der Welt – in 100 Tagen

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017 - DSC0909 1
KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin - kia stonic street art 06

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017

KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin