Nickerchen im Park – Schlafende Riesenvögel von Claude Ponti in Frankreich

Claude-Ponti-Landart-Klonblog
Im französischen Nantes kann man diese schlafenden Vögel bestaunen. Die Landart-Installationen sind dem Kinderbuch-Illustrator Claude Ponti entsprungen und haben sich nun im Park niedergelassen. Genau hier schlummern sie vor sich hin und lassen sich durch nichts und niemanden dabei stören. Die übergroßen Schlafmützen sind durch ein Gerüst entstanden, das mit Erde gefüllt und später mit reichlich Grün bepflanzt wurde. Wahrscheinlich brauchen sie dann aber auch regelmäßig Pflege und eine Rasur. In dem Park findet man übrigens noch viel mehr ungewöhnliche und schlafende Gesellen.

Claude-Ponti-Landart-Klonblog2
Claude-Ponti-Landart-Klonblog3
Claude-Ponti-Landart-Klonblog4
Claude-Ponti-Landart-Klonblog5
Claude-Ponti-Landart-Klonblog6
Fotos: Instagram / Julie Urbach (20 Minutes)

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein