Nie wieder Einkaufslisten schreiben dank „SmartShopper“

Gadgets - 26. Jul. 2012 von Carina // 3 Kommentare

smartshopper
Kaum steht das Wochenende an, heißt das auch wieder Großeinkauf. Dann sucht man wieder stundenlang nach einen Zettel und nimmt dann doch den Umschlag der letzten Rechnung. Dann wird systematisch die ganze Wohnung abgegrast, um zu schauen was eingekauft werden muss. Hat man die Liste dann endlich komplett, fällt einen im Laden auf, dass man sie vergessen hat! Hat man sie dann dabei, vergisst man trotzdem irgendwas, weil alles durcheinander steht. Mit dem SmartShopper hat man da schon einige Vorteile. Dank integrierter Spracherkennung kann man seine Einkaufsliste einfach zusammenstellen, wobei die Artikel schon nach Kategorien sortiert werden. Danach einfach ausdrucken und dann darf man es nur nicht zuhause liegenlassen. Für $144,95 bei Amazon bestellbar.

smartshopper2
smartshopper3
smartshopper4

(via)


3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Für das Geld dann doch lieber den Umschlag der letzten Telefonrechnung. :)

  • Claudia sagt:

    Was mir gerade aufgefallen ist: Gibt es dieses Dingens auch in deutscher Ausführung?!

    Ich mein, für mich wäre es kein Problem die englischen Wörtet aufzusagen und zu verstehen. Aber in deutsch wäre es doch deutlich angenehmer finde ich.
    Demzufolge habe ich momentan echt Zweifel, ob das Gerät in dieser Ausführung wirklich markttauglich ist (vom Preis ganz zu schweigen!!!).

    Gruß
    Claudia

  • crinacz sagt:

    Gute Frage, im Moment scheints das Teil allerdings nur in englischer Ausführung zu geben. In Deutschland wäre es dadurch natürlich nicht sehr benutzerfreundlich. Mal sehen, vielleicht gibt es demnächst auch andere Varianten…

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fun

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten - renan viana aus brasilien lebt sein kreativitaet an miniatur figuerchen aus10
Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt - these two photos are completely identical optical illusion 2
Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt - dog illustrations comics erez zadok14

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten

Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt

Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt

Kategorie: News

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201
adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01
Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen - telekomm gewinnspiel klonblog

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor

Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Mit der Sportwagen Legende Porsche 911 Carrera 4S über legendäre Straßen - Teil 1 - klonblog auf tour porsche 911 09
KlonBlog auf Tour: Tanzen zu Alle Farben beim SETTHEPACE-Event - jaguar alle farben epace kb 09
KlonBlog auf Tour bei der Extreme Sailing Series in der Hamburger HafenCity - 170812 ESS Hamburg Day3 188

KlonBlog auf Tour: Mit der Sportwagen Legende Porsche 911 Carrera 4S über legendäre Straßen – Teil 1

KlonBlog auf Tour: Tanzen zu Alle Farben beim SETTHEPACE-Event

KlonBlog auf Tour bei der Extreme Sailing Series in der Hamburger HafenCity