Nie wieder unpünktlich – die smarte Wecker-App Snorelax macht’s möglich

snorelax-app-2
Das morgendliche Aus-dem-Bett-Schälen ist für viele von uns eine Tortur. Doch was macht man nicht alles, um rechtzeitig im Büro aufzukreuzen? Richtig ärgerlich wird es jedoch, wenn man es tatsächlich schafft, in aller Herrgottsfrühe verschlafen vor den Spiegel zu schlürfen, den obligatorischen Kaffee hinunterzuspülen und dennoch zu spät am Arbeitsplatz erscheint. Der Grund? Schlechtwetter, eine neue Baustelle… oder kurzum: Stau.

Doch gegen das Zuspätkommen ohne Eigenverschulden gibt es jetzt ein Mittel, um genau zu sein: eine App. Snorelax heißt der clevere Wecker fürs Smartphone, der Deine Weckzeit den aktuellen Verkehrsverhältnissen anpasst. Speise einfach Deine Route mit geplanter Ankunftszeit und die durchschnittliche Zeit für Dein tägliches Morgen-Ritual, inklusive Zähneputzen und Kaffee-Nippen, ein. Snorelax reagiert dann auf mögliche Verzögerungen auf Deinem Arbeitsweg in Echtzeit und weckt Dich bei Bedarf schon mal früher. Der digitale Wetterfrosch-Verkehrsfunk-Wecker kann weltweit zum Einsatz kommen, damit man vor Kollegen und dem Chef eine gute Figur abgibt. Du kommst ja nie zu spät, wie machst Du das nur?, wird es heißen. Es bleibt Dir überlassen, dann von der App für 1,99 Euro zu erzählen oder nicht.

Fotos Copyright by snorelax

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein