Niedliche Promi-Illustrationen von Lera Kiryakova


Werden Promis uns nicht sowieso schon als die makellosen Schönlinge unserer Zeit präsentiert? Die russische Illustratorin Lera Kiryakova malt die bekannten Gesichter noch schöner und niedlicher in einem Cartoon-Style. Sie fängt in ihren Porträts die markanten Gesichtszüge der Promis ein, lässt sie durch  große Augen sehen und verpasst ihnen so ein puppenhaftes Äußeres.

Die Bleistiftzeichnungen färbt sie am Ende in bunten Farben ein und schon ist eine neue Emma Stone oder ein Benedict Cumberbatch geboren. In ihrem Video zeigt sie im Schnelldurchlauf die Entstehung des Bildes von Hermine. Und auf ihrem Instagram-Profil findest du noch mehr gemalte Porträts von ihr.








Hermione Granger by Copic and Prismacolor

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein