Nigel Sylvester macht für seine GO-Reihe Halt in Miami

Vor drei Jahren hat der BMX-Fahrer Nigel Sylvester seine Videoreihe GO gestartet. In jeder Folge nimmt er uns darin mit auf eine außergewöhnliche Entdeckungsreise durch eine Metropole. Nach Städten wie New York und Dubai ist in der sechsten Episode nun Miami dran. Die wilde Fahrt beginnt auf einer Yacht und nimmt dann ihren Lauf durch die Großstadt. Dabei ist Sylvester nicht nur auf dem Bike unterwegs, sondern auch im Auto, auf dem Jetski und sogar am Fallschirm.

Nigel Sylvester, professional BMX athlete, is at it again with another remarkable ride. This time watch him take on the vibrant streets and beach of Miami in the 6th installment of ‚GO‘, the global adventure series.“

Zwischendurch macht der Sportler einfach das, was ihm in den Sinn kommt. Er isst Eis auf dem fahrenden Rad, spielt eine Runde Domino mit älteren Herren und besucht den DJ Steve Aoki auf der Bühne. Weitere Promis wie DJ Khaled und der Rapper Rick Ross haben ebenfalls Gastauftritte. Wir hatten übrigens auch schon zwei Ausflüge von Sylvester bei uns auf dem Blog.

NIGEL SYLVESTER | GO – Miami

Copyright Nigel Sylvester

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein