NightHawkInLight stellt ein Rührei in der Schale her


Wenn du dir ein leckeres Rührei zubereiten willst, dann ist dafür auf jeden Fall eine Pfanne nötig. Ach ja, und die Schale muss auch vorher vom Ei herunter. Der YouTuber Ben alias NightHawkInLight hält sich allerdings nicht an diese an sich unverzichtbaren Vorgaben. Wenn er Rührei herstellt, dann benötigt er dafür einen Kochtopf, ein Stück Plastikrohr und zwei Nylonseile.

Rohr und Seile hat Ben in eine Konstruktion verwandelt, mit der er bis zu drei Eier in hoher Geschwindigkeit herumwirbeln kann. Das tut er etwa eine Minute lang, bevor er die Eier kocht. Das muss auf einer niedrigeren Temperatur als üblich geschehen, da die Schale durch das viele Drehen dünner wird. Wenn die Eier dann geschält werden, dann sind sie eher beige als weiß – kein Wunder, Eigelb- und weiß haben sich vermischt und bilden so ein Rührei innerhalb der Schale.

How to Scramble Eggs Inside Their Shell – NEW VERSION

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein