Nike Air Max Cage

klonblog_001-nike

Der absolute Renner unter den neuen Trends scheint aktuell der Nike Air Max Cage zu sein. Der Neue von Nike wurde speziell zum Tennisspielen entwickelt. Deswegen hat auch Tennisprofi Juan Martin Del Potro daran mitgeholfen. Am auffälligsten an dem Schuh ist sicherlich der „Cage“, eine perforierte Oberfläche, die die Flexibilität verbessert und dem Fuß mehr Unterstützung bei extremeren Moves bietet.

Gleichzeitig wurden alle Teile des Schuhs in puncto Stabilität und Bequemlichkeit optimiert. Die Lasche wurde zusätzlich abgepolstert für ein nahtloses Gefühl ohne Irritationen. Der gesamte Schuh ist extrem leicht geworden und ist vorne an Zehen und Fußballen deutlich widerstandsfähiger und dicker als in anderen Bereichen, wo mehr Flexibilität gefordert ist. Wie der Name schon vermuten lässt, ist natürlich auch das Max Air Unit in der Sohle für extra Federung und Aufprallschutz dabei.

Dazu kommt dann eine ziemlich coole Optik in vier verschiedenen Farbkombos. Für Männer gibt es Türkisblau oder Schwarz, für Frauen Lila oder eine kontrastreichere Variante mit Pink und schwarzem Cage. Ich schätze mal, den werden wir bald öfter zu sehen kriegen. Und nicht nur auf dem Tennisplatz, denn das interessante Oberflächenmuster ist auch ziemlich alltagstauglich und sicher für viele Fashionvictims attraktiv. Für die ganz Eiligen empfehlen wir natürlich Schuhe aus dem Online Shop. Da gibt es auch noch mehr tolle Treter außer dem Nike Air Max.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein