Nike D-Line Uhr

klonblog_005-nike-watch

Diese lässigen Uhren der Nike D-Line wurden von Phil Frank designt. Sie haben eine besondere patentierte Konstruktion aus Metall- und Gummiteilen, die sie so flexibel und robust macht. Es gibt verschiedene Modelle aus Stahl, Aluminium oder Titan. Natürlich ist sie wasserfest und für jeden Sport geeignet. Uns gefällt besonders das coole Design und die pixelige Uhrzeitanzeige. Leider gibt es die Uhren im Nike Store nicht mehr, wir wollten sie euch aber trotzdem zeigen. Aber hier bei amazon könnt ihr sie z.B. für $99 (76 €) kaufen.

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Hallo, ich bin Nick und schon seid längerem auf der Suche nach einer silbernen Nike Timing Uhr. Ich hatte jahrelang eine solche und bin total darauf ein geschossen. Leider gibt es diese Modelle ja nicht offiziell bei Nike. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Viele Grüße
    Nick

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein