Nike Free Box: Der Mini-Schuhkarton für einen flexiblen Schuh

Nike-Free-Box
Für den Laufschuh Nike Free 5.0 musste ein passender Schuhkarton her. Also hat man sich ein materialsparendes Verpackungsdesign überlegt. Schließlich benötigt der Schuh ja auch viel weniger Platz, als ein gewöhnlicher Schuh. Er ist nämlich total flexibel ist und lässt sich dank seines leichten Materials einfach verbiegen. Das könnt ihr auch hier nochmal sehen. Also wurde der normale Schuhkarton einfach auf ein Drittel verkleinert und schon passte alles. Begleitende Agentur war hier Publicis Impetu.

nike-free-box2
nike-free-box3
nike-free-box4

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein