Nike gratuliert Cristiano Ronaldo, der einen Adidas-Pullover trägt


Am vergangenen Wochenende hat Real Madrid die Champions League gewonnen – und Cristiano Ronaldo ist noch ein kleines Stückchen unsterblicher geworden. Vier Mal hat der Ausnahme-Kicker jetzt in der europäischen Königsklasse triumphiert und sich nebenbei die Krone als bester Torschütze des Wettbewerbs aufgesetzt. Sein Ausrüster Nike hat deshalb einen Tweet zu Ehren Ronaldos abgesetzt – und damit im Netz für einiges an Gelächter gesorgt.

Auf dem Foto von Nike ist Ronaldo als schmächtiger Junge zu sehen. So weit, so normal. Schaut man sich aber das originale Bild an, dann fällt auf, dass der kleine Kicker darauf einen Adidas-Pullover trägt. Selbstverständlich hat Nike den Schriftzug des Konkurrenten weggeschnitten und stattdessen den Spruch „This boy knew.“ eingefügt. Und das belustigt viele Internet-User. Ein bisschen absurd ist das aber schon, schließlich konnte Ronaldo damals noch nicht ahnen, dass er später mal bei Nike landen würde.


(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein