Nike: Neuartige Verpackung aus Karton

Aus der Zusamenarbeit des Designers Zack Klauck und dem Designstudio 2×4 sind im Auftrag von Nike diese coolen und neuartigen Verpackungen entstanden. Sie bestehen aus komplett recyclebarem Karton, welcher nur mit einem Schriftzug betreffend dem Inhalt bedruckt wird.

Nike ist bereits vereinzelt dabei, in Peking seine Produkte mit diesen Verpackungen zu verkaufen. Zurzeit werden T-Shirts, Windbreaker und Schuhe so an den Kunden ausgegeben.

Und ganz ehrlich: fast ganz egal was dann beim Auspacken an Inhalt zum Vorschein kommt … schon allein diese Verpackung würde mich zum Kauf überreden! Einfach grandios! ;)

gefunden auf Trendsnow

3 Kommentare

  1. Naja, wir wissen nicht, wie Nike die Verpackung einsetzt. Mich würde eine quasi offene Verpackung doch etwas stören. Wenn du Schuhe kaufst, dann sollen die gut verpackt sein und geschützt – bei gewollt offener Verpackung geht das etwas schlecht, finde ich!

  2. @dimido: ja gut … für Sachen die man gut verpacken sollte, ist dies natürlich nicht ideal. Aber ich finde gerade bei Schuhen, da reicht so eine luftige Verpackung doch allemal. Lasse die Schuhkartons sowieso meistens direkt im Laden…! :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein