Nike Sportswear und die Fussballmonster | Sticky Monster Lab

Und, kribbelt’s schon? Ich meine so WM-mässig? Noch nicht wirklich, oder? Dabei tun die Werber doch schon seit Wochen alles, um endlich mal Stimmung zu verbreiten und einfach Lust zu machen auf dieses Grossereignis.

Genauso wie Nike, die jetzt vor ein paar Tagen ein herrliches Video veröffentlicht haben. Zwar ohne direkten Bezug zur anstehenden WM, aber trotzdem mit dem König Fussball im Vordergrund. Auch für Nicht-Fussballfans durchaus sehenswert, weil einfach mal erfrischend anders und wirklich lustig und gut gemacht.

(Produziert von der Studio Sticky Monster Lab | via)

4 Kommentare

      • Für Anhänger einer der beiden Klubs war es sicherlich brutal. Doch auch die Trikots, der Torjubel und der Spielausgang weisen Parallelen zum Finale auf. Natürlich ist alles von mir nur ein wenig satirisch angehaucht. ;)

  1. Hehe, cooler Spot :) Vielleicht sollte man den „realen“ Jungs mal die Hände beim Spiel auf den Rücken binden, dann würden wenigstens Hand Fouls zukünftig wegfallen :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein