Nike und der Zoom Pegasus Turbo für den Hong Kong Marathon

Nike und der Zoom Pegasus Turbo für den Hong Kong Marathon 1

Wer 42,195 Kilometer lang auf den Beinen ist, also einen ganzen Marathon läuft, ist auf die richtige Lauftechnik angewiesen und braucht gutes Schuhwerk, um die Erschütterungen beim Laufen abzufedern. Der Nike Zoom Pegasus Turbo mit ZoomX Schaumstoffdämpfung setzt dafür auf federleichte Schritte mit hervorragender Energierückgabe.

Weil die aerodynamischen Kicks vor allem Marathonläufer begeistern, dürfte es nicht verwundern, dass Nike eine Sonderedition als Hommage an den Hong Kong Marathon herausgebracht hat. Dieses Jahr fällt der Startschuss am 17. Februar. Die Schuhe sind bereits jetzt zu haben, aber nur im Nike Shop Hong Kong.

Nike und der Zoom Pegasus Turbo für den Hong Kong Marathon 2
Nike und der Zoom Pegasus Turbo für den Hong Kong Marathon 3
Nike und der Zoom Pegasus Turbo für den Hong Kong Marathon 4
Nike und der Zoom Pegasus Turbo für den Hong Kong Marathon 5

(via) Copyright Nike Inc.

2 Kommentare

    • Naja so hässlich sind die Sneaker nicht aber wenn du die Beiträge nicht magst überspringe sie doch gerne Ben. Beste Grüße

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein