Nikko hat mal visualisiert, was er in 7 Jahren Agenturleben gelernt hat

Yoke-Design-Lessons-Klonblog
Egal in welchem Beruf und welcher Position man arbeitet – über die Jahre lernt man immer wieder Neues dazu und entwickelt sich und sein Handwerk weiter. Als Designer gehört gerade der letzte Punkt zum Pflichtprogramm, denn das Internet entwickelt sich ständig neu. Auch Nikko de Jesus kann davon ein Lied singen. Er liebt Kaffee, Affen und Mangas und arbeitet seit mittlerweile 7 Jahren als Designer bei der Agentur Yoke in Melbourne. Da nimmt man natürlich so einiges mit. Deshalb hat der Kreativkopf auch diese Grafik kreiert. Darauf zu sehen sind 10 Lektionen, die er für sich selbst gelernt hat und die ihm bei seiner Karriere geholfen haben. Das kann man wohl so unterstreichen…

In my seven years of working as a designer I’ve learnt a few things along the way.

Yoke-Design-Lessons-Klonblog2
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein