Nix für arme Schlucker! Die neue Hasselblad Lunar

Design Fotografie - 11. Jun. 2013 von Alexander // 3 Kommentare

hasselblad-lunar-camera-01

Es kommt nicht auf die Kamera an. So sagt man. Stimmt. Tut es nicht. Aber manchmal darf man ja träumen. Trotzdem würde ich mir -glaube ich – die Lunar auch dann nicht kaufen, wenn ich Geld hätte. Einfach aus dem Grund, dass ich Angst hätte, sie irgendwie kaputt zu machen. Denn seien wir mal ehrlich, im Grunde ist eine Kamera nichts weiter als ein Werkzeug. Das, was für den Zimmermann die Säge, den Friseur die Schere, den Grafiker der Bleistift und den Musiker sein Instrument ist, ist für den Fotografen seine Kamera.

Ich achte sehr auf mein Equpiement und dennoch ist es mir schon passiert, dass ich aus versehen mit der Kamera irgendwo  gegen stieß. Gerade bei Reportage, wo man schnell unterwegs sein muss. Bei der Lunar würde mir jedes mal das Herz in die Hose rutschen. Aber ich will mal nicht so sein. Wenn man mal all die Bedenken ablegt, so ist diese handgefertigte Kamera doch ein Objekt der Begierde. Wundervolles italienisches Design trifft höchste Qualität im APS-C-Bereich. Die spiegellose Systemkamera wurde in Zusammenarbeit mit Sony hergestellt und ist ein garantierter Hingucker. Was meint ihr? Kann eine Kamera überhaupt 7000,- EUR wert sein?

Nix für arme Schlucker! Die neue Hasselblad Lunar - hasselblad lunar camera 04

 

Nix für arme Schlucker! Die neue Hasselblad Lunar - hasselblad lunar camera 03

 

Nix für arme Schlucker! Die neue Hasselblad Lunar - hasselblad lunar camera 02

 

Nix für arme Schlucker! Die neue Hasselblad Lunar - hasselblad lunar camera 05

 


3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Wacoal lässt Männer das Gewicht der weiblichen Brüste nachfühlen – mithilfe von niedlichen Tierchen - wacoal koerbchengroeße 3
Schlagartig britisch: Nikes neuer Werbeclip stellt London ins Rampenlicht - nike werbeclip london 6
Dallas Pets Alive und Spotify – musikalisch Hundeleben retten #FindYourMatch - spotify dallas pets alive findyourmatch 106

Wacoal lässt Männer das Gewicht der weiblichen Brüste nachfühlen – mithilfe von niedlichen Tierchen

Schlagartig britisch: Nikes neuer Werbeclip stellt London ins Rampenlicht

Dallas Pets Alive und Spotify – musikalisch Hundeleben retten #FindYourMatch

Kategorie: Gadgets

Scribit von Carlo Ratti: Mini-Roboter bemalt und beschriftet jede senkrechte Oberfläche – auf Wunsch immer und immer wieder - carlo rattis scribit is a writing robot that turns any wall surface into canvas 02
Der Kelvin Home Coffee Roaster verarbeitet ungeröstete Kaffeebohnen - kelvin home coffee roaster 04
Flow Hive 2 – die wohl schonendste Art, Honig zu „zapfen“ - flow hive collects honey beehives single push button 02

Scribit von Carlo Ratti: Mini-Roboter bemalt und beschriftet jede senkrechte Oberfläche – auf Wunsch immer und immer wieder

Der Kelvin Home Coffee Roaster verarbeitet ungeröstete Kaffeebohnen

Flow Hive 2 – die wohl schonendste Art, Honig zu „zapfen“

Kategorie: Fun

Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord - lego walk rekord lauf video 03
Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten - renan viana aus brasilien lebt sein kreativitaet an miniatur figuerchen aus10
Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt - these two photos are completely identical optical illusion 2

Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten

Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt