Nochmal Kind sein – Zuckersüße Tattoos von Alex Strangler

Alex-Strangler-Tattoo-Klonblog
Man sagt ja gerne mal, dass man nur so alt ist, wie man sich fühlt. Alex Strangler müsste demzufolge noch in den Kinderschuhen stecken. Die Tätowiererin aus Los Angeles hat dafür aber jeden Tag mit den coolsten Leuten zu tun – nämlich mit Garfield, Arielle, Pikachu, den Simpsons, Winnie Pooh oder Pinocchio. Die kultigen Kinderstars verewigt sie auf der Haut ihrer Kunden. Da wird natürlich auch mit Farben nicht gegeizt. Es gibt auch einige coole Mashups in ihrem Portfolio – z.B. trifft Maggie Simpson auf Bender von Futurama. Schaut mal rein, ihr trefft sicherlich noch auf weitere Bekannte.

Alex-Strangler-Tattoo-Klonblog2
Alex-Strangler-Tattoo-Klonblog3
Alex-Strangler-Tattoo-Klonblog4
Alex-Strangler-Tattoo-Klonblog5
Alex-Strangler-Tattoo-Klonblog6
Alex-Strangler-Tattoo-Klonblog7
Alex-Strangler-Tattoo-Klonblog8
Alex-Strangler-Tattoo-Klonblog9
Alex-Strangler-Tattoo-Klonblog14
Alex-Strangler-Tattoo-Klonblog10
Alex-Strangler-Tattoo-Klonblog11
Alex-Strangler-Tattoo-Klonblog12
Alex-Strangler-Tattoo-Klonblog13

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein