Nod – der Fernbedienungsring

snygo_files-021-nodring

Dieser Ring hier soll die ultimative Fernbedienung der Zukunft sein. Er heißt Nod und verbindet sich per Bluetooth mit praktisch allem. So kann man mit Gesten seine ganze Wohnung bedienen, ohne auch nur jemals aufstehen zu müssen. Licht, Thermostat und sowas und dann natürlich den Fernseher, den Computer und was man noch alles mit Bluetooth hat. Klingt schonmal nicht schlecht, sieht auch im Video nicht schlecht aus, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Das mit der Tastatur sieht im Video sehr mühsam aus und einige andere Stellen wirken auch noch ziemlich zeitverzögert. Man kann Nod auf der Homepage für $149 schon vorbestellen, aber vielleicht wartet man auch lieber noch die nächste Generation ab.






via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein