Noel Cruz verbessert die Gesichter von prominenten Spielzeug-Puppen

Noel-Cruz-Klonblog
Wahrscheinlich gibt es zu jedem Film und jeder Serie passendes Merchandise in Form von Puppen. Die sind meist aber total ausdrucks- und emotionslos. Aber glücklicherweise gibt es ja Noel Cruz aus den USA. Er nimmt sich diese Puppen vor und verpasst ihnen nur mit Pinsel und Farbe ein völlig neues Gesicht. Dabei hebt er den Anblick so einer Puppe auf ein völlig anderes Level. Tote Augen erhalten einen realistischen Look, glatte Haut wird mit den nötigen Falten versorgt und Augenbrauen sind nicht mehr nur aufgemalte Striche. Schaut euch an, was er aus Marilyn Monroe, Lady Diana und vielen anderen Promis gezaubert hat.

My passion for hand painted miniature celebrity figures stems from my love of portraits, which has been my whole artistic arc since childhood.

Noel-Cruz-Klonblog2
Noel-Cruz-Klonblog3
Noel-Cruz-Klonblog4
Noel-Cruz-Klonblog5
Noel-Cruz-Klonblog6
Noel-Cruz-Klonblog7
Noel-Cruz-Klonblog8
Noel-Cruz-Klonblog9
Noel-Cruz-Klonblog10
Noel-Cruz-Klonblog11
Noel-Cruz-Klonblog12
(via)

3 Kommentare

  1. Guten Tag,was würde es in etwa kosten,eine Barbiepuppe,die elvis darstellen soll,realistischer zu machen mit Anbringen von Haaren und realistischem Gesicht?Es handelt sich um die Puppe whit eagle jumpsuit,die so leicht im Internet zu sehen ist.Für ein Angebot oder eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar.

    Gruss Andreas Lemme

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein