Nokia disst Apple: iPhone-Nutzer verwandeln sich in Zombies

snygo_files001-nokia-iphone-zombies
Der Kampf Apple gegen Nokia geht in die nächste Runde. Diesmal wird er in der Werbung ausgetragen. Im aktuellen Spot für das Nokia Lumia 925, das bei allen Lichtverhältnissen tolle Bilder macht – auch ohne Blitz – sehen wir einen Mann, der nachts durch die City streift. Plötzlich fallen ihn seltsame bleiche Menschen auf.

Als er um eine Ecke biegt, sieht er woher diese Kreaturen stammen und was mit ihnen geschehen ist. „Don´t flash. Amaze“ lautet das Motto von Nokia. Nette Idee, trotzdem können wir als Apple-Jünger den Spot getrost belächeln…

snygo_files002-nokia-iphone-zombiessnygo_files003-nokia-iphone-zombies

Nokia Lumia 925 New Commercial spoofing IPhone Users as Zombies

Copyright Nokia

3 Kommentare

  1. Hallo,

    in meinen Augen ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Apple entsprechende Paroli geben wird. Denn das werden sie nicht auf sich ruhen lassen. Eigentlich ist der Kampf nicht mehr gerecht….denn Nokia ist weit abgeschlagen auf dem Markt.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein