Nokia N900 – Hangover lässt grüssen

Muss man denn in einem Werbeclip gleich so offensichtlich einem aktuellen und ziemlich erfolgreichen Kinofilm nachahmen, wie es Nokia bei diesem Spot für ihr neues N900 getan hat? Ja, warum eigentlich auch nicht … zumindest sprechen die Visitzahlen auf YouTube im Vergleich zu den drei anderen Clips der Kampagne eine klare Sprache.

Also, der von Hangover (Trailer) inspirierte aber deswegen nicht minder witzige Clip für das neue Nokia N900:

Make your story of "Offline as it happens"

Unter dem Claim „Offline/Online as it happens“ versucht Nokia damit vor allem auf die Vorteile des N900, was die Verbindung mit dem Internet angeht, aufmerksam zu machen. Ob Wetterabfrage, Messages, Videouploading oder generell die Informationsbeschaffung über das Internet soll mit dem N900 natürlich besonders einfach und gut funktionieren. Die drei anderen Clips zu der Kampagne finden sich hier, da, und dort.

Musik übrigens bei allen Clips von Alan Pownall mit „Caught Up Easy“.

Copyright Nokia

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein